Gemeinsam zum Erfolg! Deutsches Sportabzeichen 2017

Wir haben uns dieses Jahr zum ersten Mal als Unternehmen bei dem Deutschen Sportabzeichen präsentiert. Jeder ist herzlich eingeladen und das sportliche Angebot wurde bereits am ersten Termin sehr gut angenommen. Wir sind gemeinsam aktiv geworden, haben uns gegenseitig motiviert, hatten viel Spaß und möchten als Team zum Erfolg kommen.

Die zu bestehenden Disziplinen lauten: Ausdauer – Kraft – Schnelligkeit – Koordination. In jeder Disziplin haben wir mehrere Sportarten zu Auswahl, dazu zählen unter anderem laufen, schwimmen, Rad fahren, werfen und springen. Je nach Alter und Geschlecht ist das Leistungsspektrum entsprechend vorgegeben.

Nach der ersten gemeinsamen, sportlichen Einheit haben wir den Abend mit Bratwürstchen und kühlen Getränken ausklingen lassen. Nun haben wir ein Kalenderjahr Zeit, einmal wöchentlich zu üben und unser Sportabzeichen mit Bronze, Silber oder sogar Gold zu absolvieren.

Wir sind als gesamtes Team höchst motiviert und können diese positive Erfahrung nur weiterempfehlen!

Unsere neuen Fischer Fertigungstechnik T-Shirts
Die Stärkung nach dem Sport
Auf ein tolles Event!

Zurück