Messebericht

Die 13. Blechexpo - Internationale Fachmesse für Blechbearbeitung vom 07. bis 11. November in Stuttgart war dieses Jahr internationaler denn je!

Die Blechexpo kam zusammen mit der Schweisstec in diesem Jahr auf rund 1.300 Ausstellern aus 35 verschiedenen Ländern und rund 39.000 Fachbesuchern aus mehr als 110 Nationen und präsentiert ein Weltangebot an Produkten und Lösungen für die industrielle Bearbeitung von Blechen, Rohren und Profilen.

Die Fischer Fertigungstechnik war zum vierten Mal als Aussteller auf der Blechexpo und damit Teil dieses sehr guten Messeerfolges, welcher vor allem auf die hohe Fachkompetenz aller Aussteller und den enormen Zustrom an nationalen und internationalen Fachbesuchern zurückzuführen ist.

In den vier Messetagen konnten wir zahlreiche Kunden und Lieferanten auf unserem Messestand begrüßen. Außerdem durften wir eine Vielzahl von Neukunden kennen lernen und in fachlichen Gesprächen von uns überzeugen, es wurden sowohl Fertigungsmöglichkeiten als auch Lösungsansätze diskutiert. Wir haben einige Bauteile aus unserem Fertigungsspektrum auf unserem Messestand ausstellen und präsentieren können. Auch ein Gewinnspiel haben wir vorbereitet, welches für großes Interesse und eine rege Teilnahme bei den Messebesuchern sorgte.

Wir bedanken uns bei allen Standbesuchern für die interessanten und informativen Gespräche, das große Interesse an unserem Unternehmen und an unserem Leistungsspektrum. Wir hoffen, mit Ihnen einen gemeinsamen Weg zu neuen Zielen zu finden und zu erreichen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen, Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Frau Jennifer Venne
Tel.: +49 (5241) 9300-782
Mail: jvenne@fischer-fertigungstechnik.de

Unser Fischer-Messeteam
Herr Rogge, Frau Venne, Herr Scholz und Herr Schemskötter
Mitmachen und Gewinnen - Das Gewinnspiel hat viel Freude bereitet
Ein kleiner Ausschnitt unseres Bauteilspektrums

Zurück